Vom Ursprungsbild bewusst abweichende Formate verhindern eine abträgliche, unerwünschte Rivalität zu dem Originalbild. Wir haben deshalb unseren Fokus speziell auf die Wiedergabe von kleinformatigen Vorlagen, Skizzen oder Detailausschnitten von Werken gelegt. Die auf unserer Seite gezeigten Beispiele dokumentieren, dass aus kleinen Arbeitsskizzen großformatige Kunstdrucke von großer Eigenständigkeit entstehen. Hier erschließen sich ganz neue Wege für interessante Bildobjekte und Bildzyklen, die absolut originären Charakter haben.
 

Die Digigraphie® hat niemals die Ambition, hohe Auflagen zu bedienen. Garantierte Kleinlimitierungen stehen für Exklusivität und verleihen den Werken nahezu Unikatcharakter. In Absprache mit den Malern, Zeichnern und Illustratoren wird sich die Limitierung demnach immer im einstelligen Bereich bewegen.
 

Im Segment der Fotokunst halten wir eine weniger restriktierte Limitierung der Exemplare pro Sujet für sinnvoll und marktüblich. Gemeinsam mit dem Fotokünstler werden die Formatvarianten und die jeweilige Auflagenhöhen festgelegt und strikt eingehalten.
  zurück